Startseite
Silberschmiede
Kochtische
Metallgestaltung am Bau
Möbel und Lampen
Skulpturen und Objekte
Windspiele (Video)
Über mich
Kontakt
Datenschutzerklärung
Links

Skulpturen und Objekte

Immer schon fasziniert mich die technisch anspruchsvolle Umsetzung künstlerischer Projekte, denn gerade das Kreative ist ja ungern an die Schwerkraft gebunden... welches in der Umsetzung oftmals einige Probleme aufwirft.
Diese zu lösen, die Grenzen des Materials auszuloten, Tricks und Tüfteleien zu ersinnen, eine Vision in die Realität hinüber zu locken, ihr Halt und Gestalt zu verleihen ist eine interessante Herausforderung, der ich mich jedesmal gern aufs Neue stelle.
Hier möchte ich Dank und Gruß sagen an

Caspar Hartle (www.kochtisch.de),

Otto Süßbauer
(http://www.otto-suessbauer.de)
,

sowie Jörg Tiedtke und Klaus Stimmel für gelungene Tage und Abende.... und andere Künstler herzlich einladen, mit mir zusammen Ideen zu entwickeln und auszuarbeiten.
In dieser Richtung stehen meine Werkstätten jedem netten und sozialverträglichen Menschen offen.

bg